mazblog.ch

Ein Blog der Schweizer Journalistenschule MAZ

Social Media – begehrter Lehrgang

2 Kommentare

Am 18./19.3.2011 begann am MAZ der erste längere Lehrgang zu Social Media in der Schweiz – mit Beiträgen von Marcel Bernet (Bernet_PR), Jürg Stuker (CEO Namics) und Studienleiter Frank Hänecke. MAZ-Direktorin Sylvia Egli von Matt begrüsste die 17 Teilnehmenden zu einem «neuen Rekord an der Schweizer Journalistenschule»: Noch nie sei ein Lehrgang in so kurzer Zeit realisiert – und gleich ausgebucht gewesen.

Am zweiten Tag gab es Workshops mit Daniela A. Caviglia (PE, MAZ) und Patrick Moeschler (Swisscom). Bis Ende Juni 2010 sind insgesamt 10 Kurstage mit Referierenden aus der SocialMedia-Branche angesetzt. Nach Abgabe einer individuellen Konzeptarbeit schliesst der praxisorientierte Kurs mit einem MAZ-Zertifikat. Im Folgekurs von Ende August bis Anfang Dezember 2011 sind noch Plätze frei.

Erster Schweizer Social Media Kurs - am MAZ

Erster Schweizer Social Media Kurs - am MAZ (Foto: Jürg Stuker)

Geschrieben von Frank Haenecke

19. März 2011 um 11:03

Abgelegt in Allgemeines

2 Kommentare zu 'Social Media – begehrter Lehrgang'

Abonniere die Kommentare mit RSS oder TrackBack zu 'Social Media – begehrter Lehrgang'.

  1. Hier noch der Link zu meinen Unterlagen (plus ein paar öffentlichen Inputs): http://blog.namics.com/2011/03/woran-social-me.html PS: Ein Titel würde dem Post auch noch gut stehen 😉

    Jürg Stuker

    19. Mrz 11 um 18:09

  2. Titel ist eingefügt – Merci.

    Jodok Kobelt

    20. Mrz 11 um 10:10

Kommentar schreiben